Moin,
wir sind Philip und Luca aus dem schönen nördlichen Kiel.
Zwei Persönlichkeiten, die unterschiedlicher nicht sein könnten, jedoch vereinen uns drei Eigenschaften: Soziales Engagement, Kreativität und Humor!
Wie bei vielen großen Ideen ist die Wurzel zu diesem Konzept ein Abend voll wilder Diskussionen, was die Welt bräuchte um noch ein bisschen cooler zu werden. Da gab’s 'ne ganz schöne Menge toller und auch lustiger Dinge, die uns so einfielen. Und am Ende dachten wir, wieso nicht kombinieren?

Heraus kam: überzeugende Styles mit Qualität! Alle aus fair gehandelter Baumwolle und recycelten Materialien.
Das reicht uns aber nicht, denn wir möchten nicht nur Menschen unterstützen, die direkt mit der Textil- und Modeindustrie in Verbindung stehen, sondern am liebsten Alle!
Deshalb wird für jeden Artikel ein fester Betrag an monatlich wechselnde Projekte und Organisationen gespendet. Alles Transparent und nachvollziehbar.

Jedes Produkt veredeln wir zudem liebevoll per Hand. So können wir vom ersten bis zum letzten Moment jeden Schritt kontrollieren und beeinflussen, um eine bestmögliche Qualität zu gewährleisten.

Wir freuen uns zusammen mit dir Großes bewirken zu können!